Christian Walle wird neuer Ausbildungsleiter

Der Luftsportclub Nordhalben erhält mit Christian Walle einen neuen Ausbildungsleiter. Nachdem seine Fluglehrerausbildung erfolgreich abgeschlossen war übernimmt er den Posten von Ludwig Simon ab dieser Saison.

Ludwig Simon, der das Amt vor einigen Jahren übernahm als unser damaliger Ausbildungsleiter den Verein als Aktiver verlassen hat, konnte uns so helfen den Verein vor dem Aus zu bewahren! Mit ihm als Ausbildungsleiter konnte sichergestellt werden, dass weiterhin eine Ausbildung zum Piloten bei uns im Verein möglich ist, aber auch neue Fluglehrer ausgebildet werden können. All dies wäre ohne ihm nicht möglich gewesen und dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken! Ohne seine Hilfe und Mitarbeit stünde unser Verein heute nicht da wo er ist.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Langenrain 11

96365 Nordhalben